Martin Kugler

Berufsberater

Als Berufsberater der Arbeitsagentur Donauwörth bin ich für Schüler und Eltern neutraler und vertraulicher Ansprechpartner zu folgenden Themen:

• Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Fragen der Berufswahl
  • Klärung individueller Fähigkeiten und Eignung für bestimmte Berufe
  • Fördermöglichkeiten (z. B. Bewerbungskosten)
  • Beratung zu weiterführende Schulen
  • Hilfen bei der Bewerbung
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Persönlich erreichbar bin ich an der Schule in den Sprechstunden (Termine bitte im Sekretariat erfragen) oder jederzeit zu Beratungsgesprächen in der Arbeitsagentur Nördlingen nach Terminvereinbarung.

Kontakt:

Arbeitsagentur Donauwörth